Placeholder image

RaumLiebhaberin

Birgit Godon

Schon als ich mit 20 Jahren meine erste eigene Wohnung bezog, habe ich es geliebt, mir diese individuell und gemütlich einzurichten.

Heute wohne ich mit Mann und Kind im selbst gebauten Haus in Freudenberg.
Unser Haus ist mein Versuchsobjekt. Keine Angst, es geht ihm gut dabei ;)

Ein bisschen Deko hier, ein neues Kissen da, andere Farbe, Möbel verrücken...manchmal komm ich auf die wildesten Ideen und freu mich wie ein kleines Mädchen, wenn ein Raum plötzlich mit minimalem Aufwand ganz anders aussieht. Ich folge da keinem bestimmten Stil. Oft werde ich danach gefragt und ich antworte immer das gleiche: Es ist mein Stil, vielleicht schon etwas skandinavisch, aber irgendwie mein Stil.

Heute bedeutet die Raumliebhaberin vor allem eins:
Eine One-Woman-Show, hinter der einzig und allein ich stecke. Ob Idee oder Fertigung oder Fotos, ich organisiere alles selber. Handgemachte Lieblingssachen für zu Hause, als Geschenk oder für das Büro.

Viel Spaß beim Stöbern.

AusFlug

Termine

29. September 2019
Dorfaktionstag in Eiershagen

12. + 13. Oktober 2019
Kreativ Markt / Rathaus Wenden

2. + 3. November 2019
St.Martin Kunsthandwerkermarkt / Festsaal Wilnsdorf

16. + 17. November 2019
Weihnachtsmarkt "Lichterglanz" / Raumliebhaberin

RaumLiebhaberin

Ich bin

Dekosüchtig
Fundstückverwerterin
Wunscherfüllerin
Abstraktmalereiverliebt
Möbelverschönerin
Früher Vogel
Strandläuferin
Gartenparadiespflegerin
Kamerabeflügelt
Sauberfrau

KontaktFreudig

Kontakt aufnehmen

die Raumliebhaberin
Birgit Godon
Am Mühlenberg 9
57258 Freudenberg

E-Mail info@dieraumliebhaberin.de

Telefon 02734 / 479362
Mobil 0176 / 96600489